top of page

Profil

Beitrittsdatum: 21. Dez. 2021

Info

3 Likes erhalten
0 Kommentare erhalten
0 beste Antworten

Hallo Euch allen.

Früher WAR ich Sasha, jetzt nenn ich mich halt weiterhin so. Hat sich so festgesetzt 😄. Mit pflanzlichen Toröffnern habe ich tatsächlich nur wenige Erfahrungen gesammelt aber ausnehmend gute. Wahrscheinlich weil ich schon immer sehr auf meine Gefühle und meine Umgebung geachtet habe wenn ich denn mal mit Hilfsmiteln auf Reisen ging.

Vor allem habe ich eher gelernt mit und ohne Atemtechniken in wirklich tiefe Trancezustände zu fallen und Hypnagogie einzuleiten.

Nun verändere ich mich seit ca. 6 Monaten stark und schnell. Ich merke das es Tore gibt die so erstmal schwer zu erreichen sind und möchte gerne wieder anders auf Reisen gehen. Und dies halt sehr gerne mit anderen. Daher bin ich hier gelandet.


Tatsächlich wurde ich früher häufig von meinen Freunden als Trippsitter eingeladen da ich das anscheinend gut hinbekomme. Ich habe oft gehört das sich die Menschen bei und mit mir sicher gefühlt haben. Vielleicht liegt es daran das ich eh jeden gerne so nehme wie Er/Sie halt ist und allgemein sehr offen und umgänglich bin.


Ich finde es immer sehr schwer in eher kurzen Texten was zu mir zu sagen. Ich hoffe dies gibt einen kleinen Eindruck und freue mich aufs kennen lernen. 😊


Es Grüsst Sasha.

Yasha

Weitere Optionen
bottom of page