top of page

Fr., 28. Apr.

|

Zoom oder je nach Vorschlag

Psychedelic Meetup

Interaktiv - bringe dich mit Vorschlägen ein!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Psychedelic Meetup
Psychedelic Meetup

Zeit & Ort

28. Apr. 2023, 19:00 – 22:00

Zoom oder je nach Vorschlag

Gäste

Über die Veranstaltung

Liebe psychedelische Gemeinde,

wir wollen dieses Jahr ein neues Format testen und weitere Treffen ermöglichen. Dazu treffen wir uns jeden 4. Freitag im Monat zum Meetup - wo und was Gegenstand des Treffens sein wird, kannst du mitgestalten!

- Treffen im Park?

- Gemeinsam zu einer Veranstaltung/Party gehen?

- Eine Buchvorlesung machen?

Lasse deiner Kreativität freien Lauf und schicke uns am besten mindestens eine Woche vorher einen Vorschlag!

Sollte kein praktikabler Vorschlag bei uns eingehen, treffen wir uns online bei Zoom.

Link Zoom: https://us02web.zoom.us/j/7167200290

Wir freuen uns auf eure Vorschläge oder euch deutschlandweit bei Zoom zu treffen.

Eure Psychedelic Society Hamburg e.V.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page