top of page

Di., 25. Juni

|

Zoom

Psychedelische Integration

aktive Nachbereitung deiner Reise

Psychedelische Integration
Psychedelische Integration

Zeit & Ort

1 weitere Termine

25. Juni 2024, 19:00 – 20:30

Zoom

Über die Veranstaltung

Liebe psychedelische Gemeinde,

zusammen mit unser Expertin Julia habt Ihr die Chance, durch einen professionell geführten Integrations-Abend das erlebte aus eurer Reise bestmöglich zu nutzen!

WICHTIG:  Die Anzahl der Plätze ist auf 20 Personen begrenzt. Wenn Du dabei sein möchtest, melde dich bitte verbindlich* weiter unten an, dann bekommst Du Deinen Teilnahme-Link per E-Mail zugeschickt. Für Vereinsmitglieder kostenlos!*

Über Julia:

Julia Bamberg ist Systemische Beraterin & Therapeutin und hat viele Jahre als Mindful Leadership Trainerin, Coachin und Beraterin in der Personal- und Organisationsentwicklung gearbeitet. Mittlerweile lebt sie auf Mallorca, arbeitet als Psychedelic Integration Coach, Kambo Practitioner und als Guide für verschiedene psychedelische Medizinen.

Wie läuft der Integrationsabend ab?

Wir treffen uns für 90 Minuten im digitalen Zoom-Raum. Es wird eine Mischung aus offenem Austausch, Meditation sowie Reflexionsfragen und anderen Methoden geben, die Dich dabei unterstützen das Erlebte besser zu verstehen und in Deinen Alltag zu integrieren.

Was Du vom Integrationsabend hast?

Eigentlich ist Integration untrennbar mit einer psychedelischen Erfahrung verbunden. Was bei den indigenen Völkern auf natürliche Weise durch das Zusammenleben in der Gemeinschaft geschieht, muss in unserer westlichen Welt eher geplant umgesetzt werden. Auch wenn Integration immer ein fester Bestandteil von Psychedelischen Erfahrungen sein sollte, wird vielen die Relevanz von Integrationen oft erst dann klar, wenn sie herausfordernde Prozesse in einer psychedelischen Erfahrung hatten.

Doch auch wenn Du bisher keine herausfordernden Prozesse hattest, kann es sein, dass Dir in deinem Umfeld einfach die Möglichkeit fehlt, über deine Erfahrungen zu sprechen. Vielleicht weil deine Familie und Freunde keine Erfahrung mit Psychedelika haben und Du mit ihnen nicht teilen kannst oder willst, was Du erlebt hast. Vielleicht wünschst Du Dir auch einfach den Austausch mit anderen, Gleichgesinnten, die Dir nicht so nahe stehen wie Familie und Freunde.

Der Integrationsabend bietet einen vertrauensvollen und unvoreingenommenen Raum, in dem Du deine Erfahrungen mit anderen teilen, in den Austausch gehen und auch über mögliche Sorgen und Ängste sprechen kannst. Es geht aber auch darum, Dir durch verschiedene Methoden die Möglichkeit zu geben deine Erfahrung besser oder anders einordnen zu können.

Mit dem Ziel, das Erlebte nachhaltig in Deinen Alltag einfließen zu lassen.

Wir freuen uns auf euch!

Eure Psychedelic Society Hamburg e.V.

Web:

www.juliabamberg.com

* Hinweise:

Um Dich anzumelden, wähle bitte die Anzahl der Tickets aus (1 Person = 1 Ticket) und klicke auf "Zum Checkout"

Für Vereinsmitglieder ist das Event kostenlos! Bitte schicke uns vor deiner Anmeldung eine Mail mit deiner Mitgliedsnummer und dem Datum, an dem du Teilnehmen möchtest und wir schicken dir einen Gutschein :) 

Nach Ticket Erwerb bekommst Du Deinen Zoom Teilnahme-Link per E-Mail zugeschickt.

Zur Teilnahme klickst Du zum Veranstaltungsbeginn auf Deinen Link. Du kannst Zoom in Deinem Browser (z. B. Chrome oder Firefox) benutzen, oder vorher die App herunterladen, welche dir mehr Funktionen bietet.

Bei Fragen melde Dich gerne bei uns.

Tickets

  • Psychedelische Integration

    5,00 €

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page