Forumbeiträge

Nils Society Hamburg
22. Feb. 2022
In Neuigkeiten
Wir möchten in diesem Jahr ein bisschen mehr regelmäßigkeit und Struktur in die Sache bringen. Daher treffen wir uns jeden zweiten Donnerstag im Monat, um lockerer Runde uns über Psychedelika auszutauschen. Also save the Date und seid dabei! :) Solange Corona noch nervt, treffen wir uns online bei Zoom Zudem wollen wir eine regelmäßige Integrationsrunde anbieten, hier arbeiten wir noch an den letzten Details.
1
0
7
Nils Society Hamburg
22. Feb. 2022
In Neuigkeiten
Die Idee dabei ist, dass man sich besser und übersichtlicher zu spezifischen Themen unterhalten kann. In unserer Telegram Gruppe z. B. gehen manche Nachrichten mittlerweile schnell unter, wenn viele Leute hintereinander posten. Also probiert es aus, bringt euch ein und gebt uns gerne Feedback! Link: https://discord.com/invite/6fkjjsSHgC
1
0
9
Nils Society Hamburg
05. Jan. 2022
In Psychedelische Ansprechpartner
❓Warum machen wir das❓ Aus eigener Erfahrung haben wir festgestellt, dass Ansprechpartner in Deutschland zum Thema Psychedelika eher schwer zu finden sind, aber sehr wertvoll sein können. Kernpunkt ist dabei ein digitaler und kostenfreier 1:1 Erfahrungsaustausch. Zur Unterstützung soll ein Netzwerk aufgebaut werden, welches Ratsuchende über unser Angebot hinaus unterstützt. 💫 Meldet Euch gern bei uns, sowohl für einen Erfahrungsaustausch, als Partner für unser psychedelisches Netzwerk oder gar als Mitglied des Psy-Kollektivs 🤗 Gerne können wir uns auch hier im Chat austauschen, wenn ihr Fragen und Rückmeldungen zu unserem Projekt habt Wir freuen uns auf Euch🙂✌️ https://psy-kollektiv.de/
💚Kennt ihr schon das Psy-Kollektiv?💚

Eine Begegnungsplatform für psychedelische Erfahrungen. content media
1
0
27
Nils Society Hamburg
09. Sept. 2021
In Vorstellungsecke
Ich bin Nils und zusammen mit Timo der Gründer und Organisator der Psychedelic Society Hamburg. Seit 39 Jahren auf dieser Welt, wohne ich seit vier Jahren wieder in Hamburg und war davor 10 Jahre überall und nirgends unterwegs. Anfangs habe ich Psychedelika aus Neugier und zur persönlichen und spirituellen Weiterentwicklung genutzt und mir war sofort klar, dass es einen fundamentalen Unterschied zwischen Psychedelika und anderen psychotropen Substanzen gibt. Der Einblick in die Tiefen meiner Selbst und die Auseinandersetzung damit, haben mein Leben bereichert und mir ein Verständnis für eine unbekannte Dimension ermöglicht. Als meine Lebenssituation dann einmal nicht so dolle verlief und sich das in einer mentalen Verstimmung niedergeschlagen hat (um nicht zu sagen, eine handfeste Depression), haben Psychedelika einen signifikanten, komplett nebenwirkungsfreien Beitrag zu meiner mentalen Genesung geleistet und dafür bin ich sehr dankbar. Spätestens seit dem bin ich vollumfänglich von Psychedelika überzeugt und möchte mich für sichere und legale Anwendungsmöglichkeiten einsetzen und die psychedelische Renaissance vorantreiben und natürlich mich mit euch vernetzen und eine gute Zeit haben! :) Daher freue ich mich auf alte und neue Bekanntschaften hier im Forum und bei unseren Treffen, damit die Psychedelische Community in Hamburg wachsen kann und wir uns gegenseitig unterstützen können.
2
0
24
Nils Society Hamburg
09. Sept. 2021
In Fragen & Antworten
Wir möchten, dass sich alle in unserer Community wohl fühlen. Daher bitten wir um die Beachtung folgender Richtlinien: • Gegenseitiger Respekt & Wertschätzung • Beim Thema bleiben! • Kein Spam, Werbung, oder Rumtrollen • Stay legal! Nichts illegales anbieten oder danach fragen! • Spaß haben, austauschen und vernetzen! :)
1
0
16
Nils Society Hamburg
21. Juli 2021
In Allgemeine Diskussionen
Wir möchten, dass sich alle in unserer Community wohl fühlen. Daher bitten wir um die Beachtung folgender Richtlinien: • Gegenseitiger Respekt & Wertschätzung • Beim Thema bleiben! • Kein Spam, Werbung, oder Rumtrollen • Stay legal! Nichts illegales anbieten oder danach fragen! • Spaß haben, austauschen und vernetzen! :)
0
0
9

Nils Society Hamburg

Mitbearbeiter
Weitere Optionen